Startseite

« zurück

Alfisti.com startet Countdown zum Jubiläumsfest im Sommer 2010

Mit dem Titel „We are Alfisti“ hat die neue internationale Plattform www.alfisti.com nun einen Countdown zum Jubiläumsfest im Sommer 2010 gestartet, wenn es am 24. Juni 2010 dann heist, Milano wird zur Alfa Hauptstadt. Nach ersten Informationen ist geplant, ein dreitägiges Fest mit einem Highlight neben dem anderen ablaufen zu lassen, an dem mehr als 5’000 gefahrene Alfa Romeo aus der ganzen Welt in Mailand zusammen kommen.

Die Aktivitäten dazu laufen schon länger und auch AlfaVisione wird sich an diesen Aktivitäten beteiligen. Wie intensiv zeigt ein Blick auf die Plattform denn dort winken nun unsere Köpfe mit der Bezeichnung we are Alfisti. Im ersten Moment habe ich gestutzt, im zweiten Moment mich selbst erkannt (der ich nicht informiert war) und im dritten Moment dann gefunden, ohne Sonnenbrille bin ich etwas hübscher anzusehen.

Die Crew von AlfaVisione:
links Michi Dullnig, recht Andi Schobesberger

 

links Marco Kehl und rechts Svetlana Ferraiuolo:

Zu guter Letzt meine Wenigkeit mit und ohne die zusätzlichen Informationen von Alfa Romeo, wo man darauf aufmerksam macht, dass am 24.06.09 die Anmeldeseite für den Jubiläumsevent geöffnet wird.

Didi Klement mit Sonnenbrille:

mehr dazu: http://www.alfisti.com

Originalartikel: http://www.alfavisione.net/news/2009/06/07/alfisticom-startet-count.html

↑ nach oben ↑


© 2013 AlfistiVirus.ch ˑ mazed Design by mazed.ch ˑ 
  • Impressum