Startseite

« zurück

Schweizer Premiere Garage Sträuli Trafo Baden 18.10.2013

Der Alfa Romeo 4C feiert Premiere in Baden

(18/10/2013)

Im Trafo Baden gab es heute abend eine wichtige Premiere, der Alfa Romeo 4C berührte erstmals Aargauer Boden und rollte in die Trafo Halle. An der Autoshow in Baden wird der 4C damit erstmalig in der Schweiz gezeigt und das hat viele Fans auf den Plan gerufen.

Mich nicht, leider erfuhr ich es fast als letzter und kann nun dem Wägelchen keinen Besuch abstatten. Ich bin bis Sonntag verplant und kann damit den 4 leider nicht in Natura erleben.

An der Auto Zürich wäre zwar eine weitere Chance gegeben aber bislang wurde ich weder informiert noch eingeladen.

Wer kann geht jetzt nach Baden und erster vor Ort war Marco Kehl, der auch die Fotos schoss.

 

 

Originalartikel:http://www.alfavisione.net/news/2013/10/18/der-alfa-romeo-4c-feiert.html

↑ nach oben ↑


© 2013 AlfistiVirus.ch ˑ mazed Design by mazed.ch ˑ 
  • Impressum