Alfa Romeo Giulia GTAm Wireframe

Liebe Petrolheads, liebe Alfisti

wer von Alfa Romeo begestert ist, wird auch unser neuestes Projekt lieben!

Am diesjährigen 4C Passion Meeting in Interlaken wollten wir den Besuchern erneut ein Highlight
bieten.

Unsere Idee: Die einzigartige Alfa Romeo Giulia GTAm als Drahtmodell zu verewigen. Die Kombination aus Giuseppes langjähriger Erfahrung in der Erstellung von Wireframe Drahtmodellen (auf Instagram sind seine Unikate unter @carufer zu bestaunen) und meiner Leidenschaft für Alfa Romeo (Instagram @Alfistivirus) hat schon mehrfach zu grandiosen Ergebnissen geführt.

Dieses Mal wollten wir aber etwas ganz Besonderes: Und so ist in mühevoller Detailarbeit ein 1:2 Wireframe Drahtmodell der Giulia GTAm entstanden, das eine würdige Repräsentation des Originalsdarstellt.

Der Weg dorthin war nicht ohne. Denn zunächst galt es, eine präzise Modellvorlage der Giulia GTAm zu erstellen und diese im Anschluss noch auf den Massstab 1:2 anzupassen. Im Anschluss entstand in Giuseppe’s Autobox ein präzises Modell der GTAm – natürlich in der Farbe 646 Verde Montreal. In über 140 Arbeitsstunden haben Gisueppe und sein Sohn unterstützt durch mich ein Modell erstellt, dass nicht nur eingefleischte Alfisti ins Staunen bringt.

Bilder zur Entstehung

Am 18.06.2022 war es soweit – Menschen aus ganz Europa konnten das Wireframe Drahtmodell der GTAm am 4C Passion Meeting bestaunen.

Und weil das Interesse so gross war, möchten wir das Wireframe Drahtmodell der GTAm nun auch mehr Alfisti und Petrolheads zugänglich machen.

Bevor das Wireframe Drahtmodell im Alfa-Romeo-Musem in Arese ausgestellt wird, ist es im Oktober 2022 im Rahmen einer Kunstausstellung in London zu bewundern.

Solltest du Interesse haben, das Wireframe Drahtmodell der GTAm zuvor im Rahmen einer weiteren Ausstellung, einer Messe oder bei dir im Showroom ausstellen wollen, so nimm Kontakt mit uns auf (alfistivirus@bluewin.ch).

Liebe Grüsse
Giuseppe und Marco

↑ nach oben ↑


© 2022 AlfistiVirus.ch ˑ mazed Design by mazed.ch ˑ 
  • Impressum