Startseite

« zurück

Giulia GTAm 1:2 2022

Liebe Petrols, Liebe Alfisti

Die Idee, am diesjährigen Passion Meeting in Interlaken was Spezielles zu bieten, haben Giuseppe alias @Carufer und Marco alias @Alfistivirus die Idee, die tolle Giulia GTAm 2021 in 1:2 zu erstellen. 

Die Erfahrung von Drahtmodellen hat Giuseppe seit Jahren -er macht alles von Hand und jedes Modell ist ein Unikat.

Die Herausforderung war nun, die Pläne zu erhalten und die auf 1:2 abzuändern. Wir haben zudem beim Orginalen GTAmviele Bilder gemacht, somit kein Detail fehlen wird.

In seiner Autobox entstand das Modell in über 140 Stunden (Er, sein Sohn und ich) Die Herausforderung war, die 10mm Metalle so zu biegen, dass es auch einen 3D Effekt hat. Viele Stunden und Schweiss ist dann das Modell entstanden. Die Farbe musste klar das 646 Verde Montreal sein

Am 18.06.2022 war dann die Premiere an europäischen Event www.4cpassionmeeting.com

Die Idee ist nun, das dass Modell bei Ausstellungen, Händler 

ausgestellt wird. Die Petrols sollen das Kunstwerk bewundern können. Es wird auch zukünftig im Alfa Romeo Museum Arese stehen und im Oktober 2022 an einer Kunstausstellung in London sein.

Nehmen sie mit uns Kontakt auf: alfistivirus@bluewin.ch

Liebe Grüsse

Giuseppe und Marco

↑ nach oben ↑


© 2022 AlfistiVirus.ch ˑ mazed Design by mazed.ch ˑ 
  • Impressum